Unsere Referenzen

Sehen Sie hier unsere bereits abgeschlossenen Kundenprojekte sowie Kojen aus unseren Ausstellungen und überzeugen Sie sich von unserer Qualität.

 

Komplettbad Frau B.

Komplettbad

Frau B.

Hier konnten wir den Badtraum der Frau B. verwirklichen. Besonders wichtig war der Kundin, dass auf eine saubere und korrekte Ausführung der Sanierung geachtet wird. Diesen Wunsch haben wir der Kundin selbstverständlich erfüllt.


Komplettbad Familie F.

Komplettbad

Familie F.

Für die Familie F. haben wir ein komplettes Bad saniert. Unser Kunde legte großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, was wir bei der Sanierung berücksichtigt haben.


Komplettbadsanierung Familie S.

Komplettbadsanierung

Familie S.

Unser Kunde S. hat uns mit der Sanierung seines Bades beauftragt. Der Kunde wollte trotz des begrenzten Raumes weder auf eine neue Badewanne noch auf eine Dusche verzichten. Wir haben eine praktische und gleichzeitig optisch ansprechende Lösung gefunden und konnten somit die Vorstellungen unseres Kunden umsetzen.


Komplettbadsanierung  Familie S.

Komplettbadsanierung

Familie S.

Von unseren Kunden S. erhielten wir ebenfalls den Auftrag sein komplettes Bad zu sanieren. Der Kunde hat uns unter anderem gebeten, sämtliche Leitungen vom Keller aus zu erneuern sowie zusätzliche Stromanschlüsse für die Installation von elektrischen Rollläden mit einzuplanen. Wir haben dies in die Badplanung integriert und konnten so den Badtraum unseres Kunden verwirklichen.

So planen wir Ihr Traumbad:

So planen wir Ihr Traumbad:

   kostenlos und unverbindlich

   individuelle Bäder nach Wunsch

   mit maßgeschneiderten Lösungen

   fotorealistisch in 3D

   mit großer Gestaltungsvielfalt  

Jetzt Beratung anfordern!

 

 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KOSTENLOSE HOTLINE:
0800-4002270

Mo - Fr: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Starke Marken und Partner garantieren "Qualität ohne Kompromisse"

  • 1